Service

Um den Aufenthalt unserer Patientinnen und Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir eine Vielzahl an Serviceleistungen. Sie können in unserem Haus z. B. Ihre Post erledigen oder zum Friseur gehen. Damit Sie sich jederzeit selbst über die Angebote informieren können, haben wir Ihnen ein Gäste-ABC und eine Liste mit den häufigsten Fragen zusammengestellt. Aber auch von Ihnen brauchen wir Informationen: Sind Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden?

Patienten-App

Mit der kostenfreien Patienten-App "Oberlin Reha" haben Sie Ihren aktuellen Therapieplan stets dabei und können alle Informationen zu Ihrer Rehabilitation schnell und einfach auf Ihrem Smartphone abrufen. So wird der Klinik-Aufenthalt für Sie noch komfortabler.

Mehr erfahren

Gäste-ABC

Von B wie Bügelzimmer über F wie Friseur bis hin zu W wie Wäsche: Hier finden Sie alle Informationen zu Serviceangeboten, Öffnungszeiten, Abläufen und Regelungen in unserem Haus.

Mehr erfahren

FAQs: Häufige Fragen

Wie komme ich zur Rehaklinik? Wo sind Parkplätze? Kann ich ins Internet?: Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Patientinnen und Patienten mit den Antworten darauf.

Mehr erfahren
Eine Frau recherchiert etwas an einem Computer

Lob & Tadel

Per Telefon, E-Mail, Post oder lieber persönlich: Hier finden Sie alle Kontaktdaten, über die Sie uns Ihre Erfahrungen, Meinungen und ggf. Beschwerden mitteilen können.

Mehr erfahren